Vanessa Attanasio

Vanessa Attanasio
Ein Leben ohne Sport ist für mich unvorstellbar, Bewegung und sportliche Aktivitäten sind schon immer ein fester Bestandteil meines Alltages. Schon als kleines Mädchen besuchte ich Ballett-Unterricht sowie andere Latein amerikanische Tänze. Später entdeckte ich auch die Leidenschaft fürs Ausdauer- und Krafttraining. In all den Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln indem ich verschiedene Trainings und Sportarten ausprobierte. Ich liebe es, mich mit neuen Challenge zu konfrontieren und sehen wie ich Fortschritte mache und mein Körper stärker wird. Dies habe ich zum ersten Mal bei den Athletic-Gruppenstunden im ROPE erlebt, jedes Training ist mit abwechslungsreichen Trainings-Einheiten gestaltet und ich fühlte danach stets richtig ausgepoweret! Genau das was ich nach einem Arbeitsalltag brauche, der perfekte Ausgleich für Kopf und Seele.

Ich bin stolz ein Teil der ROPE-Familie zu sein und freue mich riesig euch einzeln kennenzulernen.